Die Wichtigkeit eines gut strukturierten Online-Shops sowie der Conversion-Rate (CRO) Optimierung ist längst kein Geheimnis mehr, oder? 😉
Falls Du Dich bisher nicht damit auseinandergesetzt hast, dann lies auch den Artikel, den ich Dir am Schluss verlinkt habe!
"Unser" CRO E-Book ist jetzt für alle Bereiche in Deinem Online-Shop verfügbar!
Real-Talk
In den letzten Wochen waren die Shop-Vorstellungen und Review-Posts, die in unsere Facebook-Gruppe gepostet wurden, größtenteils eine "Katastrophe"! 🤔
Du denkst, dass Du das nicht brauchst und lieber die knapp 50 Euro sparen möchtest?! Dann rechne Dir mal aus, wie viel Geld Du durch Ads verschwendest, weil Deine Conversion-Rate nicht gut genug ist!
Eine durchschnittliche Conversion-Rate sollte mindestens 2,5 % betragen. Siehe Berechnung unten.
Die neuen CRO E-Books
Das 32-seitige E-Book enthält über 90 Hacks, die Deinen Online-Shop hinsichtlich der Conversion-Rate auf ein höheres Level bringt.
- Zu jedem Punkt gibt es Beispiele und Bilder aus bekannten Online-Shops, sodass Du genau weißt, wie Du diese umsetzen kannst.
- Jeder Punkt zeigt den Kostenfaktor für Apps, Programmierung und den Zeitaufwand, den Du für die Umsetzung benötigst.
- Zudem gibt es einen Impact-Punkt, der den Effekt der jeweiligen Maßnahme auf die Conversion-Rate verdeutlicht.
Wo kann ich dieses E-Book bestellen?
Gibt es für den tollen Preis von 49,95 Euro. Wenn Du unser Conversion-Optimiertes Shopify Theme kaufst, bekommst Du das Theme für 280 Euro dazu (anstatt 300 Euro).
🔥Ich empfehle Dir das Bundle-Angebot mit unserem Conversfy Shopify-Theme. Dieses Theme hat fast alle im E-Book vorgestellten Punkte schon dabei "on Board" und Du brauchst keine Apps mehr. Damit sparst Du laufende Kosten und Dein Online-Shop hat bessere Ladezeiten!
➡ Conversfy: Das Shopify Theme, das mehr verkauft!
Du willst wissen, was Du kaufst? Klar. Hier eine Seite aus dem CRO E-Book für die Startseite.
Wer hat dieses E-Book geschrieben?
Maximilian Lohse, unser renommierter CRO-Optimierungsexperte aus der Gruppe. Er macht auch die Online-Shop-Analysen & Optimierungen mit dem StoreInspector.io, welche wir hier anbieten.
Er optimierte Online-Shops wie FitTaste, Dermalogica, Smilodox, Marc Gebauer, TheA3B, ZOE LU, Bodo Schäfer und viele mehr.
In Kooperation mit unserem Gruppenmitglied Noah von Elite-Ecom entstand dieses E-Book.
Wie hoch ist Deine Conversion-Rate?
Aktuelle Auswertungen zeigen, dass die durchschnittliche Conversion-Rate eines Online-Shops branchenübergreifend nur etwa 2,4 % beträgt...
Mit einer höheren Conversion-Rate machst Du mit Deinem Online-Shop mehr Umsatz. Ganz simpel erklärt.
Eine kurze Beispielrechnung?
Mit 2,5 % Conversion-Rate
- 10'000 Online-Shop-Besucher mit einer 2,5 % Conversion-Rate
- Daraus ergeben sich 250 Verkäufe
- Durchschnittswarenwert von 75 Euro
- Ergibt einen Umsatz von 18'750 Euro.
Mit 3,5 % Conversion-Rate
- 10'000 Online-Shop-Besucher mit einer 3,5 % Conversion-Rate
- Daraus ergeben sich 350 Verkäufe
- Durchschnittswarenwert von 75 Euro
- Ergibt einen Umsatz von 26'250 Euro.
Der Online-Shop hat seine Conversion-Rate um nur 1 % erhöht und damit macht er 7500 Euro mehr Umsatz*.
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* Die Berechnung ist stark vereinfacht, damit es nicht zu kompliziert wird.