Weniger Werbekosten bei Facebook-Ads mit unserer AudienceInspector.io Facebook-Pixel Erweiterung. Das macht unser sog. AudienceInspector-PowerPixel möglich.
Sei schlau...
Nutze diese kostenlose Möglichkeit! Wir wünschen Dir viel Spaß damit 😎
Wie funktioniert das?
Kurz? Du kannst Deine Werbung auf eine "bessere Zielgruppen" schalten und damit Geld sparen durch niedrigere Werbeausgaben.
Wir haben den Facebook Browser-Pixel erweitert, damit Du unwichtige Besucher ausschließen bzw. die wichtigen Besucher einschließen kannst.
So kannst Du bessere Custom-Audiences und Re-Targeting Kampagnen erstellen.
Was macht der PowerPixel?
- Bots & Co. werden nicht mehr vom Browser-Pixel getrackt
- Die Besucherzeit auf der Seite wird gemessen (3, 5, 10 oder 30 Sekunden)
- Die Scroll-Tiefe auf der Seite wird gemessen (20 %, 40 %, 60 % und 80 %)
- Hat der/die Besucher/in die Produkt-Beschreibung gelesen?
- Hat der/die Besucher/in die Versandseite angeschaut bzw. angeklickt?
Was kostet dieser?
Nichts 😀
Wo bekomme ich den PowerPixel?
Ganz einfach. Du kannst ihn Dir kostenlos auf unserer Landing-Page herunterladen. Dort findest Du weitere Informationen und ein FAQ dazu.
Geht übrigens nicht nur mit Shopify, auch mit WooCommerce, Shopware, usw. Eigentlich auf (fast) jedem Online-Shop System oder Website.
Weitere Tipps & Tricks für weniger Werbekosten?
Dazu haben wir einige Artikel geschrieben:
- Unsere App für besseres Facebook-Targeting und weniger Werbekosten
- Unsere Liste mit mehr als 2000 wenig genutzte Targeting-Möglichkeiten
- Alle Artikel zum Thema Facebook Ads & Co.
Weitere Posts zu diesem Thema findest Du auf unsere Facebook-Gruppe im Info-Guide.