Seit wir den StoreInspector.io gelauncht haben, durften wir schon fast 400 Professional- oder Premium-Analysen machen. Herzlichen Dank für Euer Vertrauen.
Vor etwa einem Jahr haben wir die letzten Statistiken (siehe dazu: Unsere Online Shop-Analysen & Optimierung: Die Fakten #1) veröffentlicht, unterdessen haben wir viel mehr Daten von unserem StoreInspector-Bot und stellen Dir diese gerne zur Verfügung.
Denn diese Daten geben Dir einiges an Einblick, was Du vielleicht noch korrigieren solltest, in Deinem Online-Shop.
Auf Deutsch: Wie kann man so "blöd" sein, und Facebook-Ads schalten… Aber keinen Plan haben, welche Ad funktioniert? Und was die Besucher genau tun auf dem Online-Shop? Sorry, da hört mein Verständnis auf! 🙁
Eine alternative Tracking-Methode für IOS14+ und Facebook, welche wieder fast bis zu 100 % der Daten tracken kann, findest Du hier.
Du findest im Themenbereich der Website weitere Tipps & Tricks zur Optimierung der Conversion, den E-Mails, wie man SPF/DKIM Einträge korrekt setzt usw. Schaut dort rein. Es lohnt sich!
* Einige Länder haben unterdessen den Einsatz von Google Analytics untersagt. Das gibt es zu beobachten.
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