Keine Sorge, das hier ist kein Scam, kein dubioses Schnell-reich-werden-Versprechen. Der Osterhase erklärt es Dir ganz einfach:
Stell Dir vor, jeder Besucher auf Deines Online-Shops ist ein Osterei. Wenn von 100 Ostereiern nur 1 Ei zum Kunden wird, hast Du wenige Schokoeier im Korb. Wenn es aber 2 oder sogar 3 Eier werden, ist Dein Korb plötzlich richtig voll!
Genau das macht Conversion-Optimierung: Sie hilft Dir, mehr Eier. Äh, Kunden zu gewinnen und somit deutlich mehr Umsatz zu generieren.
Kurze Erklärung:
- Stell Dir vor, Dein Shop hat 10.000 Besucher im Monat.
- Bei 1 % Conversion kaufen 100 Kunden.
- Bei 2 % Conversion kaufen 200 Kunden.
Angenommen, ein Kunde kauft durchschnittlich für 50 € ein:
Bei 1 % Conversion machst Du 5.000 € Umsatz.
- Bei 2 % Conversion machst Du 10.000 € Umsatz.
Einfach ausgedrückt: Doppelte Conversion = Doppelter Umsatz bei gleicher Besucherzahl*.
Genau dafür haben wir unser Conversion-optimiertes Shopify-Theme Conversfy entwickelt. Das Theme, das Deine Conversion messbar steigert.
Und jetzt kommt unsere Osteraktion! 🥳
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Zusätzlich verlose ich exklusiv 10 persönliche Online-Shop-Analysen (30 Minuten) im Wert von 500 € - von mir persönlich durchgeführt.
In dieser Analyse zeige ich Dir ganz konkret und ohne kompliziertes Gerede, wie Du Deinen Online-Shop sofort optimieren kannst.
Extra-Bonus zu Ostern: Das interaktive Spiel-Script bekommst Du sogar kostenlos!
➡️ Kostenloses Rabattjagd-Spiel für Deinen Shopify-Shop
Warum Gamification? Weil Deine Kunden spielerisch kaufen, länger bleiben und Deine Conversion-Rate spürbar steigt. Und zwar nicht nur an Ostern, sondern das ganze Jahr über (Sommer, Halloween, Black Friday, Weihnachten).
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Frohe Ostern & Viel Erfolg
Jonat
* Die Berechnung ist stark vereinfacht, damit es nicht zu kompliziert wird.